KD's Blog für mehr Blickwinkelveränderung.

Hier findest du von mir verfasste Artikel, getestete Produkte, Anwendungen und Anregungen für mehr Wohlbefinden, Power, Gelassenheit und Lebensenergie.

Untenstehend findest du Inspirationen und Links zu Partnern und Empfehlungen von mir. Alles davon habe ich persönlich getestet bzw. verwende ich in meinem Alltag. Lass dich inspirieren und deinen Blickwinkel verändern - vielleicht ist auch etwas für dich dabei. Hast du Fragen, schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an. Viel Freude beim Stöbern.

Ach ja, alle hier aufgeführten Personen und Unternehmen agieren in eigener Verantwortung und sind nicht Bestandteil von Wellness24.

Blog-Buche-Blaetter

Ein Frühjahr ohne Allergie

Das Jahr 2020 ist schon etwas Besonderes – nicht nur wegen dem, an dass Du vielleicht gerade denkst. Dieses Jahr ist das erste Jahr ohne meine typischen Heuschnupfen-Symptome. Welch eine Befreiung. Seit bestimmt 20 Jahren machten mir die Frühblüher und Gräser zu schaffen.

Immunmodulation

Gerade werden wir mit allerlei Horrormeldungen zum Coronavirus versorgt. Stündlich ändern sich Statistiken über die Anzahl der Infizierten bzw. der daran (angeblich) verstorbenen Menschen. Deshalb ist es mir wichtig in diesem Blog etwas zu unserem Immunsystem zu schreiben. Ergründen, was man tun oder besser lassen sollte. Jeder Mensch hat zwei Abwehrsysteme. ...