Eine Blickwinkelveränderung...

... und die Liebe zu Dir, wird Dein Leben verändern!

Button Runter

Die Schönheit des Lebens ist in Dir - lasse sie jetzt erblühen.

Verändere Deine Blickwinkel, fokussiere Dich neu, betrachte Dich und die Welt liebevoll, erst dadurch machst Du Dein Leben liebenswert.


Mit Deinem ersten lächeln auf diesem atemberaubenden Planeten trägst Du alle Potenziale in Dir. Leider wirst Du beim Auspacken Deiner grandiosen Möglichkeiten, Deiner Entfaltung dessen wer und was Du bist, immer wieder vom Weg abgebracht. Sei es durch epigenetische Einflüsse, durch Erziehung, durch gesellschaftliche Konventionen oder durch schlichte Ablenkung. Durch mich bekommst Du eine andere Sicht auf die Dinge, die Dir das Annehmen und Auspacken Deiner in Dir (noch) verborgenen Chancen ermöglicht.


Möchtest Du darüber mehr von mir erfahren, dann buche Dir jetzt Deinen passenden Termin.

Zum Termin

 

MB_Fokus

Verändere deine Blickwinkel und fokussiere dich neu

Meistens schauen wir Menschen auf unser Leben, indem wir das gesamte nebenstehende Bild wahrnehmen. Jede Menge Hindernisse vor uns, wie hier das Wasser, links und rechts unüberwindbare Berge. So ein Blick auf die Dinge deines Lebens macht wenig Mut, schafft Verdrießlichkeit und bewegt zum Aufgeben.

 

Gehe einfühlsamer mit dir und deinem Sein um. Verändere deinen Blickwinkel nur ein wenig, fokussiere dich auf eine Sache und du wirst erleben, dass manches Thema sich wie von allein auflöst. Der Grund dafür ist, du hast alles andere drumherum ausgeblendet. Gehe die Themen behutsam an, auch dies führt zum Ziel.

Keinesfalls vermittle ich hier den Eindruck, dass die unscharfen Punkte unwichtig oder vernachlässigbar wären. Auch sie sind ein Teil deiner Existenz und bekommen zu einem späteren Zeitpunkt deine geschätzte Aufmerksamkeit.
Verändere dich in kleinen Schritten und erhalte einen Oscar für den Film deines Lebens.

 

Hier jetzt die Eintrittskarte erwerben

Du möchtest mehr über mich und meine Angebote erfahren?

Dann trage bitte unten deine Daten in das Formular ein und du bekommst in unregelmäßigen Abständen E-Mail-Post von mir.