Wasser - so wichtig wie Luft und gute Ernährung

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie gut dein Leitungswasser ist? Dann solltest du diesen Vortrag nicht verpassen!

Wir alle, wie auch ich, vertrau(t)en den Werten und Aussagen unserer Wasserwerke. "Wir haben gutes Wasser!", hört man überall - Land auf, Land ab. Doch wie sieht die Wirklichkeit um dieses wichtige Nahrungsmittel aus? Dieses und vieles mehr erfährst du von meinem Wasserexperten Murat Cidic. Seit ich an seinen Vorträgen teilnehmen durfte, betrachte ich dieses kostbare Element noch mal ganz anders.

Jetzt zum Vortrag anmelden

MB-Wasserhahn

Sauberes Wasser, eine Quelle der Gesundheit

Oft wird darüber gesprochen - doch hast du es je getestet?  Viel Wasser trinken, das reinigt unsere Zellen. Stimmt! Doch was ist dabei zu beachten? Reicht das Trinken von Leitungswasser? Oder leidet in unserer heutigen Produktionsgesellschaft die Wasserqualität?

 

Wir nehmen jeden Tag ca. 2 Liter/Kilogramm Leitungswasser zu uns. Von keinem anderen Lebensmittel verköstigen wir diese Menge. Kein Gemüse, Brot, Schokolade. Doch die dürfen gern Bio sein. Und unser Leitungswasser? Ist das Bio? Rein? Bioverfügbar? Zellreinigend?

 

Wo kommt es her? Wie wird es gewonnen? Was passiert eigentlich in den Wasserwerken? All diese Fragen und viel, viel mehr werden in dem Vortrag "Wasser und Energiemedizin" beantwortet.

 

Jetzt anmelden und dir einen Platz sichern

Sauberes Wasser - ein Informationsträger

Durch Masaru Emoto wurde es in der breiten Öffentlichkeit bekannt: Wasser reagiert auf Informationen. Hat quasi ein Gedächtnis. Viele Bilder aus seinen zahlreichen Tests sind in seinen Büchern veröffentlicht und ließen mich schon vor Jahren aufhorchen. Es ist elementar wichtig, gutes Wasser zu haben, welches reich an guten Informationen ist.

Kaum einer mag sich vorstellen, wie viele Schmutzpartikel, Restbestände von Chemikalien, Schwermetallen, etc. in unserem Leitungswasser sind. Unvorstellbar ist die Zahl der Informationen, die unser tägliches Wasser gespeichert hat. Dadurch ist es energielos, was auch mit dem hohen Druck in unseren Wasserrohren einhergeht.

Lass dich durch den Vortrag inspirieren und erfahre mehr zu diesem sensiblen Thema, denn auch wir bestehen zu 70-80 % aus Wasser. Ich zumindest möchte ein schadstoffarmes und energiereiches Wasser zu mir nehmen und meinen Körper dadurch unterstützen, anstatt ihn noch zusätzlich zu belasten.

 

Melde dich jetzt zum Vortrag an

MB-Wasser-Frucht

Fülle jetzt das nachfolgende Formular aus

 und melde dich zum Vortrag an.

Oder sende mir einfach eine kurze E-Mail an info@klaus-dieter-sachs.de. Ich werde mich zeitnah bei dir melden.

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Keine Termine vorhanden
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Jetzt anmelden und dabei sein