Hier erfährst Du mehr über mich!

Du kannst hier lesen, warum mir die Themen Lebensenergie, Entwicklung,
Lebensfreude und Blickwinkel so wichtig sind.

Mein Leben war geprägt von Veränderung. Ob im beruflichen oder privaten Bereich, war es immer mein Ziel meine Sicht auf die Dinge zu verändern. Einiges ist auch mir schwer gefallen - keine Frage. Doch den Spruch "Geht nicht - gibts nicht" kann ich nur unterstreichen. Es lähmt uns die Angst vor dem Ungewissen.
Was passiert, wenn... Ich spreche aus Erfahrungen und teile diese sehr gerne mit Dir. Freu Dich.


 

MB-Kompass-250

Kachel_KDS 400

 

Der Blickwinkelveränderer

Mir ist es seit fast 30 Jahren eine Herzensangelegenheit, die Sicht auf die Dinge, den Blickwinkel der Menschen zu verändern.

 

Meine Erfahrungen

Als langjährige Führungskraft in einem großen deutschen Unternehmen konnte ich immer wieder feststellen, in welch festsitzenden Strukturen gedacht bzw. gelenkt wurde. Dies wurde auch von mir als Wahrheit angesehen und eine Veränderung des Blickwinkels war eher weniger gewünscht.

 

Unsere Gesellschaft

..wacht zwar mehr und mehr auf, jedoch begegnen uns tagtäglich fest verankerte Meinungen darüber, was sein darf und was nicht. Ob in Schulen oder Universitäten, in der Erziehung oder im partnerschaftlichen Zusammenleben, die Mainstream-Meinungen sind allgegenwärtig. Blickwinkelveränderung fehlt.

 

Veränderung in mir

In der Mitte der 90er des letzten Jahrhunderts erfuhr ich durch ein persönliches Ereignis eine ganz neue Sichtweise. Zwischen Licht an und Licht aus erkannte ich eine Vielzahl an wundervollen verschiedenen Farben und Möglichkeiten. Daraus entstand meine bis heute andauernde Leidenschaft zur individuellen Weiterentwicklung und Gesundheitsentfaltung.

 

Wir leben in Abhängigkeiten,

Deshalb ist es mir von je her wichtig, Hilfe zur Selbsthilfe, dies mit möglichst geringem Zeitaufwand für dich, anzubieten. So erlangst du mehr Freiheit und Lebensfreude, dein Energielevel ist wieder 100 %.

Meine Begeisterung

für Wellness24 resultiert aus eigenen Erfahrungswerten und denen meiner vielen "Klienten", falls ich sie überhaupt so nennen darf/möchte. Denn viele von ihnen sind mittlerweile zu treuen Freunden und Partnern geworden. Sie empfehlen mich gerne weiter und machen dadurch viele Menschen ein Stück glücklicher. Vielleicht zählst auch du bald zu ihnen. Ich jedenfalls freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch und verspreche dir, du wirst ziemlich erstaunt sein, was danach in und mit dir passiert.

 

Für dich habe ich folgendes Angebot
Ein kostenfreies, individuelles Erstgespräch! Du bekommst während des Gesprächs einige erste interessante Tipps von mir und ich erläutere dir meine, auf dich abgestimmte Vorgehensweise. Freu dich auf mehr LebensEnergie für dein ganzheitliches Wohlbefinden.

Mut ist der erste Schritt in ein glückliches Leben!

 

Erfahre hier mehr

 

Mein Name ist Klaus-Dieter

Als Blickwinkelveränderer und Mundwinkelnachobenzieher bin ich Potenzialentdecker, Begleiter und Sparringpartner zugleich.


Meine Berufung ist
...die Veränderung deines Blickwinkels auf die Dinge, die dich in deinem Leben beschäftigen und dein Durchstarten verhindern. Dir einen Weg in die Veränderung zu zeigen und dich dorthin zu begleiten. Es steckt viel mehr in dir – gemeinsam legen wir deinen wunderbaren, dir innewohnenden Schatz frei.


Ich helfe Menschen (ich helfe Dir) durch
… persönliche individuelle Beratung, per Telefon, über Skype/Zoom, oder in meinen Räumlichkeiten. Ich nehme mir für dich ausreichend Zeit und begleite dich Schritt für Schritt, um zu erkennen, was DU wirklich willst.


Mein größter Erfolg
Alle meine Klienten, ob Mensch, ob Tier, sind meine größten Erfolge. Sie haben mich dahin geführt, wo ich heute bin. Von ihnen habe ich unzähliges gelernt und sie haben in vielfacher Hinsicht wieder Mut und Kraft für ihr eigenes Leben bekommen. Es reicht, seinen Blickwinkel nur um 1 Grad zu verändern – das Ergebnis ist der Erfolg.


Ich habe Freude an
… meinen individuellen Beratungen und Gesprächen mit Menschen. Ob in kurzen Telefonaten, via Zoom oder in umfangreichen Coachings. Mir macht es Freude zu sehen, wenn der Klient seinen Weg gefunden hat, die Türen öffnen konnte, die bislang verschlossen waren, wenn das Kopfkino Sendeschluss hat und der Weg ins Herz wieder frei ist.


Mein Versprechen an dich
Meine Beratungen und Coachings sind auf deine persönlichen Belange ausgerichtet. Es geht mir darum: Was willst DU. Ich erkläre dir nicht, was du zu tun oder zu lassen hast. Das war schon immer so in deinem Leben – alle wussten es besser als du. Ich suche zusammen mit DIR nach einer Lösung. Denn wir Menschen sind sehr unterschiedlich und ebenso unverwechselbar ist meine Vorgehensweise.

 

Für dich habe ich folgendes Angebot
Ein kostenfreies, individuelles Erstgespräch! Du bekommst während des Gesprächs einige erste interessante Tipps von mir und ich erläutere dir meine, auf dich abgestimmte Vorgehensweise. Freu dich auf mehr LebensEnergie für dein ganzheitliches Wohlbefinden.

 

Mut ist der erste Schritt in ein glückliches Leben!

 

Erfahre hier mehr