Wellness24

Das Fitnesscenter für die Zellen,
für die ganze Familie.

Button Runter

Stell dir vor, du fühlst dich so frei und glücklich wie nie zuvor

Mit Wellness24 kannst du deinen Körper in eine Oase der Freude und Leichtigkeit versetzen. Es lässt deine Energie stetig ansteigen und bewahrt sie rund um die Uhr.


Es ist, als hättest du ein zauberhaftes Fitness-Center für jede einzelne deiner 70 Billionen Körperzellen. Diese winzigen Kraftwerke schenken dir die Energie, die du brauchst, um dich glücklich, vital und voller Lebensfreude zu fühlen – genauso wie in deiner Kindheit, als du unendliche Energie hattest. Mit den Jahren verlieren wir manchmal etwas von dieser Kraft. Denn Umwelteinflüsse, stressige Situationen, ungesunde Gewohnheiten und mangelnde Erholung können den natürlichen (Zell)Energiestrom stören und die Kraft mindern.

 

Lass dich jetzt von mir beraten

w24-frau

Wellness24 - mehr Zellenergie für die Frau

Das weibliche Geschlecht ist von alters her die Hüterin des Feuers. Sie wacht über das Haus und über die Familie. Dies ist in unserer heutigen Zeit immer noch so (energetisch betrachtet). Heutzutage ist die Frau jedoch zusätzlich die Familienmanagerin, regelt den Terminplan, hat die Leitung des Familienbusiness inne und ist Ansprechpartnerin für alle und für alles.

Gleichzeitig ist sie berufstätig, steht unter Leistungsdruck im Job. Sie wird auf Härte getrimmt, muss ihren Mann stehen, um wenigstens ein wenig Anerkennung zu bekommen.  Die Frau von heute muss immer perfekt aussehen und alles mit einem Lächeln im Gesicht, mit Freude und Leichtigkeit händeln können.

Die Folgen sind, dass heutige Frau immer mehr zum rationellem Handeln und Denken  "versklavt" wird. Mit Wellness24 kann die Intuition, die Gelassenheit, die Freude und wieder mehr Liebe in ihr Leben fließen. Wenn du magst, einfach mal ausprobieren.

 

Nimm Kontakt zu mir auf

KMS Kachel Mann nachdenk

Wellness24 - mehr Zellenergie für den Mann

Von alters her ist der Mann für die Jagd, für die Versorgung der Familie zuständig. Dieses ist in unserer heutigen modernen Zeit immer noch so (energetisch betrachtet). Der Mann lässt sich im Beruf oft bis an seine Grenzen stressen - steht seinen Mann. Er kann alles, macht alles und redet kaum. Das baut Druck auf und stresst den Körper und die Psyche.

Bloß keine Schwäche zeigen, sondern durchbeißen, durchhalten, wird schon wieder, ist doch nicht so schlimm. Die Folgen sind Raubbau an Körper und Gesundheit. Das endet nicht selten in einem Burnout. Wellness24 ist eine Fitnesskur für den Körper und den Geist. Eine Quelle an Energie und Power.

 

Lass dich gerne beraten

KMS Kachel Mädchen traurig

Wellness24 - mehr Zellenergie für Jugendliche

Heranwachsende Jugendliche haben es in der heutigen Zeit schwerer ihr Weg zu finden. Zu viele Einflüsse von außen. Was ist richtig? Wie ist mein Weg? Permanente Beeinflussung durch die Medien, das Internet, Facebook, Twitter und diversen anderen Plattformen. Die Verunsicherung ist groß, kein Ziel, kein Plan, kein Bock.

Manche Jugendliche bleiben in der Findungsphase stecken und können sich zu nichts entschließen. Es kommt Wut und Zorn hinzu, der Selbstwert sinkt. Die Angst bei Klausuren oder Prüfungen zu versagen steigt stetig. Ein Beruf oder ein Studium sind in weiter Ferne. Wellness24 kann in der Findungsphase unterstützend begleiten, sodass die jeweiligen Ziele klarer erkennbar werden.

 

Hier kannst du mehr erfahren

KMS Kachel Familie

Wellness24 - mehr Zellenergie für Eltern

Aus den Augen vieler junger Eltern spricht oft die pure Überforderung und Erschöpfung. Denn beim Nachwuchs gibt es Probleme, die es "früher" so nicht gab. Schwups wird alles analysiert und hinterfragt. Mein Kind konnte schon... Das Internet und Sozialmedia ist voll mit schönen Bildern von glücklichen Familien. Die Werbung tut ihres dazu.

Zerzaust und fix und fertig liegt das junge Glück dann abends auf dem Sofa - nur noch Ruhe und Entspannung, chillen und in die Glotze schauen. Keine Zeit und Muße mehr für irgendwas. Wellness24 begleitet dich mit entsprechenden Schwingungen, gibt dir Power für den ganzen Tag.


 

Ein Beratungsgespräch anfordern

KMS Kachel Kind Hyper

Wellness24 - mehr Zellenergie für Hyperaktive

Kinder, die ständig in Aktion sind, nannte man früher Zappelphilipp. Da wurde nichts analysiert oder hineininterpretiert. Das verwächst sich, war der Rat. Heute müssen jedoch Kinder schon im Kindergarten in eine Schublade passen. Sie stehen schon dort unter Stress und Druck. Klappt es nicht mit der Motorik oder dem Stillsitzen, sind sie auffällig.

Doch woher kommt es, dass viele Kids so verhaltensauffällig sind? Das hat vielerlei Gründe. Einer davon ist, die hohe Anzahl an technischen Frequenzen, die uns tagtäglich umgeben. Kindergartenkinder besitzen nicht selten schon ein Handy, sind den Strahlungen von W-LAN und Bildschirmen ausgesetzt. Wellness24 kann hier unterstützen und den kleinen Körper entlasten.

 

Nimm Kontakt auf

KMS Kachel Business Mann

Wellness24 - mehr Zellenergie für Unternehmer

Unternehmer, Freiberufler, Selbständige, Manager, die viel zu viel um die Ohren haben, fehlt oft die Zeit und die Muße für einen entspannten Ausgleich. Hier wird von Termin zu Termin gehetzt und bis spät in die Nacht geackert. Mit dem Kopf voller Gedanken findet man keinen Schlaf und schon frühmorgens geht es gerädert weiter. Tag aus, Tag ein.

Genau da kann Wellness24 dich unterstützen - 7x24 Stunden mit individueller Bewellung für dich und dein Business. Ein Fitnessprogramm für deine Zellen, für deinen Körper - keine zusätzlichen Termine, keine langen Fahrten oder Wartezeiten

 

Lass dich gerne beraten

Kachel_Hund_Katze

Wellness24 - mehr Zellenergie für unsere Tiere

Natürlich kann Wellness24 auch für unsere lieben Tiere eingesetzt werden. Sie sind durch die zunehmende technische Strahlung oft ebenso gestresst wie wir Menschen. Stehen unter Druck, wenn sie an Turnieren oder an Prüfungen teilnehmen. Der Gang zum Tierarzt oder die Urlaubsreise ansteht.

Tiere empfinden ähnlich wie die Menschen, sind jedoch viel sensibler als wir. Dadurch erleben sie viel mehr Stress, als wir uns vorstellen können. Ob Hund, Katze, Maus, Wellensittich, Tiere auf dem Bauernhof, in einem Zoo oder Tierheim. Alle profitieren von der ausgleichenden Wirkung durch Wellness24.

 

Hier geht es zum Beratungstermin

Gerne sende ich dir mein kostenfreies Wellness24 E-Book zu

Trage bitte dazu unten deine Daten ein und schon bekommst du die Lektüre in dein E-Mail-Postfach gesendet.