Feedback

Mein herzliches Dankeschön für die wundervollen Rückmeldungen!

Button Runter

Dein Feedback ist mein Geschenk!

Wellness24 ohne Resonanz und Rückmeldungen - für mich nicht machbar!

Sowohl zu meiner Arbeit für mehr Lebensenergie, mehr Lebensfreude und zur Änderung Deines Blickwinkels ist eine Rückmeldung für mich, wie auch für interessierte Kunden, äußerst wichtig.
- Danke - Merci - Thanks - Tak - Grazie - Köszönet -

Kaspar-N'-Ait-Itran

Kaspar N' Ait Itran

Während der Soul Body Fusion-Sitzung entspannte sich Kaspar sichtlich, ließ den Hals fallen, gähnte und kaute, was immer ein Zeichen dafür ist, dass im Pferd etwas passiert und dass es die Behandlung genießt. Kaspar
wirkte nach den Behandlungen zutraulicher. Die Atmosphäre während der Behandlung haben wir übrigens beide genossen, ruhig, friedlich und entspannt. Vielen Dank sagen Kaspar und Birgit.

Moehlmann

Iris Möhlmann

Herr Sachs ist ein sehr einfühlsamer und emphatischer Coach und Therapeut,

der die Ursachen erkennt und sachgemäß darauf einzugehen vermag.
Herr Sachs ist kompetent und sehr engagiert, er hat ein breites Wissensspektrum und steht auch gerne außerhalb der Therapiestunden mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Alexander Finke

Alexander Finke

Lieber Klaus-Dieter,

ich habe noch nie erlebt, dass jemand auf große Distanz so präzise meinen aktuellen "Energielevel" bestimmen kann. Mich hast du restlos überzeugt! Du hast mich mit Wellness24 in kurzer Zeit aus meinem akuten Stresszustand und der Antriebslosigkeit durch Überlastung rausgeholt. Ich spüre meine neue Gelassenheit und es geht mit "saugut". Vielen Dank!

Hanne-Reinhard

Hanne Reinhard

Gut ein Jahr habe ich mich Klaus-Dieter und dem Wellness24-Programm anvertraut und ich würde es jederzeit wieder tun. Wellness24 hat maßgeblich zu meinem Wohlbefinden und Zufriedenheit beitragen. Es hat von meinem Verständnis her, die ursprüngliche Ordnung meines Systems wieder hergestellt, was zum Erfolg führen muss. Obwohl ich anfangs skeptisch war, ist mein Fazit heute - Revolutionär! Danke.

Grabbert_Hansen

Sabine Grabbert

In einer für mich wirklich schwierigen Zeit bekam ich durch Wellness 24 sehr viel Kraft und Energie. Ich verspürte mehr Ausgeglichenheit, innere Balance und konnte die Problematik bestens meistern. Ich bin sehr dankbar, dass ich in den Genuss von Wellness 24 gekommen bin.
Lieben Dank, Klaus.

Grabbert_Hansen

Eleonore Hansen

Meine Mama, 79 Jahre, hat durch Wellness 24 viele positive Veränderungen erfahren dürfen. Sowohl körperlich als auch seelisch. Wir führen seitdem richtig tiefe Gespräche und sie fühlt sich richtig wohl.
Wir können es nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren.
Vielen Dank, lieber Klaus

Kraft, Ingo

Ingo Kraft

Durch Wellness24 fühle ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut. Der tägliche Stress ist besser zu ertragen. Gesundheitlich steht es bei mir sehr gut. Sogar durch meinen ganzheitlich praktizierenden Arzt bestätigt. Ich lasse mich schwer aus der Ruhe bringen, da ich durch Wellness24 tiefenentspannt bin.

Kraft, Luigi

Luigi Kraft

Selbst meinem Hund, der schon fast 11 Jahre alt ist, benimmt sich durch Wellness24 wieder wie mit 5 Jahren. Er hat mehr Lebensfreude und ist aufgeweckter denn je. Vielen Dank. Der Kontakt mit Klaus-Dieter ist jedes Mal faszinierend , bereichernd und wird ständig weitergeführt. Ich bin froh, ihn getroffen zu haben.

xSabine Bogner

Sabine

Zusammenfassend kann die Kraft der Besendung vielleicht als metaphorisch beschrieben werden. Alle durch Erziehung, Gesellschaft und Kindheitserfahrungen, hinderlich geprägten Muster schälen sich ab und ich habe die Chance und finde den Mut! Um die zu werden, als die ich einst geplant war. Herzlichen Dank Klaus-Dieter.

Regina Bauer

INA-RE

DANKE für Wellness24
DANKE dir Klaus-Dieter
DANKE für die Begleitung, die mich wieder zu mir selbst gebracht hat,
an Körper, Geist und Seele bin ich erneuert, erstarkt und komme immer mehr in meine Freude, ein ganz wunderbares, hilfreiches System, DANKE Wellness24.
Von Herzen INA-RE

Iris Kasper

Iris Kasper

Ich kann mich noch genau an den Starttag erinnern, als meine Energie dermaßen anstieg, dass ich eigentlich nicht wusste, wie mir geschah - ich wurde immer feinfühliger. Klaus-Dieter hat schon im Anfangsgespräch meinen Wesenskern sehr gut erkannt. Es war eine super Erfahrung. Klasse und lieben Dank - Klaus-Dieter

uta-schulz

Uta Schulz

Wenn je ein Mensch Wellness24 ausprobiert hat, weiß er, das funktioniert. Ich war bei dir in Wellness24 von Mai 2016 bis Dezember 2017. Anderthalb Jahre Hilfe zur Selbsthilfe. Ich suchte Unterstützung, da ich im Dezember 2015 einen Verkehrsunfall hatte. Diesen "Schock" zu verarbeiten, dabei hast du mir sehr geholfen.